Schneckenyoga

am

Ich bin z.Z. mehr im Garten mit den Wildtieren beschäftigt. All der Regen liess mich die Tage auch nicht in den Wald. Heute war es aber mal „nur“ feucht und da hab ich dann die Kleine hier entdeckt. Diese kleine Schnecke fand ich diesen Morgen während ich den Kopfstand im Garten übte. Sie saß auf einem Grashalm und schaute mir zu, während ich meine Yoga Asanas machte. Danach zeigte sie mir, was sie gelernt hat. Ist sie nicht großartig? ^_^ Und sieh dir ihr volles Bäuchlein an! Sie liebt es, zu essen. Gutes Mädchen!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

