Hallo, ich bin die Amrita.

Du suchst Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag?

Du magst natürliche Materialien, die ich zu Perlen und Malas (Gebetsketten) verarbeite?

Du  möchtest gerne meditieren, findest aber keine Ruhe auf dem Sitzkissen?

Du findest Affirmationen und Mantras toll, weisst aber nicht, was du mit ihnen machen, geschweige denn wie du sie aussprechen sollst oder was sie bedeuten?

Liebst du eine rein pflanzliche Küche?

Entspannung, Selbstliebe, Ruhe, Frieden…

Auf diesem Blog geht es genau darum. Du findest mich übrigens auch auf Facebook.

Und manchmal zeige ich auch einfach kleine Auszüge aus Geschichten, die ich schreibe. Oder erstelle Notizen über Dinge, die mir gerade in den Sinn kommen. Oder…

Fühl dich willkommen.

Alles Liebe,

Amrita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s